Alf


 

Alf war unser erster Hund. Er ist ein Gordon-Setter/Deutsch-Schäferhund-Mix. Geboren am 06.05.98 ist er mittlerweile unser Rentner. Leider hatte er zeitlebens ziemliche gesundheitliche Probleme. Er hat ED, ist bereits im Alter von einem halben Jahr 2 mal am Ellenbogen operiert worden, was jedoch leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Im Laufe der Zeit hat sich noch Athrose gebildet, außerdem haben wir später festgestellt, dass er beidseitige HD hat. Aus diesen Gründen durfte er nie Sport treiben, oder auch nur am Rad geführt werden. Er bekommt seine tägl. Spaziergänge, die mittlerweile allerdings auch kürzer ausfallen. Aber er ist zufrieden und genießt seinen Ruhestand bei uns.


Am 04. Nov. 2011 mussten wir Alf über die Regenbogenbrück gehen lassen. Es war eine schwere Entscheidung, aber ich glaube, es war einfach an der Zeit. Mach's gut mein Großer, ich werde Dich vermissen.

 

 

Galerie Alf

 

 

 

 

 

Nach oben